Bio zu einem fairen Preis! Um die Lieferung für Wochenende zu gewährleisten, erfolgt am Freitag kein Versand mehr.

Tafelspitz churrasco 1,100kg und Video

32,95 €

Referenz : 96187

EAN-Code : null

Verpackung : Vakuumverpackung

Preis per kg : 29,95 €/kg

Ausverkauft

In Südamerika, v.a. in Argentinien und Brasilien gehört das Zubereiten von Fleischgerichten über Feuer zum Alltag. Die Menschen treffen sich unter freiem Himmel und genießen das Zusammensein. Und da dort üblicherweise viel Rindfleisch gegessen wird, werden nicht nur Steaks gegrillt.????
Für das traditionelle Churrasco "Picanha" wird der Hüftdeckel (Tafelspitz) von Rind verwendet. Für ein optimales Gericht ist der Fettdeckel dabei enorm wichtig.
Und wenn das Fleisch, wie bei uns, von Weiderindern stammt, die ökologisch aufgezogen wurden, schmeckt diese besondere Delikatesse erst so richtig gut.????

Rindfleisch*