Kein Versand mehr am Freitag um sicherzustellen, dass die Lieferung für das Wochenende erfolgt

Elsäßer Rosé, leicht, fruchtig und sehr erfrischend. 0.75l

Referenz : 6

Verpackung : Flasche

Preis per Flasche : 9,20 €/Flasche

Auf Lager

Er stammt aus einer kurzen Einmaischung der Pinot Noir Trauben. Er zeichnet sich durch seine blaß-rosa Farbe, seine dezenten Aromen und seinen frischen Abgang aus.
Dieser Elsäßer Rosé mit Granatapfel-Note bitet in der Nase Himbeeraromen.
Er ist der König von Barbeque, Pizza, Flammkuchen und Picknick.

DEMETER:
Verzicht auf unverhältnismäßig hohe Produktivität zur Bewahrung des ökologischen Gleichgewichtes und Erhaltung von Bodengesundheit und Biodiversität.
Schaffung einer ausgewogenen Landschaft mit größtmöglicher Vielfalt an Pflanzen und Tieren.
Bildung eines lendigen Bodens durch Humusaufbau und angepaßte Bodenbearbeitung.
Der gesamte Betrieb muß auf biodynamische Landwirtschaft umgestellt werden, keine Teilumstellung.